Isekai / harem anime?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In another World with my Smartphone.

The familiar of zero

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  • Monster Musume (Eher weniger Action)
  • Devils Line (Eher Romance)
  • Highschool DxD
  • Highschool of the Dead
  • Boku wa Tomodachi (Schule/Ecci)

EinFischkopf  24.05.2020, 17:09

Ich würd nicht sagen, dass der Protagonist bei Highschool of the Dead op ist

demon king daimao

food wars

the testament of sister new devil

trinity seven

undefeated bahamut chronicle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

-Arifureta - hat aber nur einen Kleinen Harem

-Demon Lord, Retry!

-The Misfit of Demon King Academy - Ist kein Isekai und hat einen kleinen Harem, aber der MC ist OP

-Death March to the Parellel World Rhapsody

-Conception - Der MC ist nicht OP, doch dass Conzept des Harems ist einfach nur geil.

Wahrscheinlich konnte ich nicht richtig weiter helfen, doch ich werde weiter nach Harem/Isekai anime suchen, weil ich abhängig bin von Isekai und Harem.

Overlord. Ist aber eher weniger ein Harem.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)