Kennt ihr Anime wo sich 2 beste Freunde nach sehr langer Zeit wieder treffen?

7 Antworten

Der Film "A Silent Voice" ist gut aber da sind die Hauptcharaktere am Anfang keine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokyo Ghoul... Romance und Sei-nen halt. aber das dauert lange bis die sich wieder treffen. in der 1. staffel ist er noch da in der 2. auch aber in 3 und 4 ist er nich mehr da ausser die letzten paar folgen da kommt er halt wieder. eig war das schon spoiler wenn du wissen willst lies weiter.
.
:
Nach staffel 2 denken alle er ist tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Anime geguckt und bin interessiert

Anonym2227404
Beitragsersteller

Weiß das du H... meinst hab alle Bänder von Tokyo Ghoul haha

Hi es gibt nun anime der so in der Art ist schau dir mal haganai an da treffen sich auch zwei kindheitsfreunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung