Anime wo Mädchen gemobbt wird und dann romance entsteht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu erstmal das was du dir gehofft hast:

  • Peach Girl
  • Say I Love you
  • Kotoura-san
  • H2O: footprints in the Sand
  • Koe no Katachi
  • Denpa onna to Seishun Otoko
  • Masamune-kun no Revenge
  • Elfen Lied
  • Denpa Kyoushi
  • Kimi ni Todoke
  • Kamisama Hajimemashita

Dann noch wo man denkt das er gemobbt wird, der Täter ist oder sonst etwas***:

  • Midori no Hibi
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • D-Frag!
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Hagure Yuusha no Aesthetica
  • Toradora

Dann vielleicht wo ein beliebter Junge auf ein nicht so beliebtes Mädchen steht**:

  • Dance with Devils
  • Skip Beat!
  • Nagareboshi
  • Uta no Prince Sama
  • Kamigami no Asobi
  • Maid-sama
  • Ookami Shoujo
  • Watashi ga Motete

Dann vielleicht wo die Person einfach von jedem gehasst wird, ist auch eine Art mobbing*:

  • The Rising of the Shield Hero
  • Demon King Daimao
  • Kaze no Stigma
  • The "Hentai" Prince and the stony cat
  • Taimadou Gauken 35
  • Seikoku no Dragonar
  • Seishun buta yarou
  • Oregairu
  • Busou Shoujo
  • Rakudai Kishi
  • 3D Kanojo

*Dort ist es so, dass eher der "Junge" gemobbt wird und das Mädchen ihn qausi "entdeckt" und "hilft".

**Sind Titel dabei, die auch ebenso auf deine Anfrage passen können.

***Hier ist es ein Mischmasch. Dort findet man welche die gemobbt werden oder selber Täter davon sind. Aber auch hin und wieder die etwas zu "agro" erscheinen und deswegen alle aus dem Weg gehen.

Und jetzt eine wichtige Mitteilung:

Wie MinaSahi schon meinte "Nicht wirklich Mobbing, sie wird einfach nur gemieden". Auch soetwas zählt zu Mobbing, sowie die Psychische Belastung einer Person, sprich alles was eine Person kleiner machen lässt, kein Anschluss oder gegen Aussehen, Vorurteile etc ist alles Mobbing! Und dort müsste jeder Titel deswegen mobbing sein.

PS:
Hoffe es sind Titel dabei, habe mir mal etwas mehr mühe gemacht und noch kleine Ergänzungen dazu genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

whitexxxeye
Beitragsersteller

Sorry for den späten Stern, danke!

Mufinss  07.05.2020, 15:59
@whitexxxeye

Sterne machen mir nichts aus.
Aber dennoch danke.
Und hoffe die Liste bringt etwas.

-A silent voice (Film) : houya Ishida ist der Klassenclown und hat sich bei seinen Mitschülern und Lehrern bereits einen Namen gemacht. Als die hörgeschädigte Shouko Nishimiya an seine Schule wechselt, dauert es also auch nicht lang, bis er und seine Truppe ein neues Opfer für ihre Hänseleien und immer brutaler werdenden Streiche gefunden haben. Als wieder einmal eines von Shoukos teuren Cochlea-Implantaten „verschwindet“, fordert ihre Mutter endlich, dass sich etwas ändert. Durch die Schwere des Mobbings und die Kosten der Implantate sind das Lehrerkollegium und die Schulleitung in Aufruhr versetzt und ein Schuldiger ist schnell gefunden: Shouya. Um dem Mobbing zu entkommen, wechselt Shouko erneut die Schule und Shouya, der von seinen bisherigen Kumpanen verlassen und hintergangen wurde, ist auf sich allein gestellt, während er nun das Opfer jeglichen Mobbings ist. So wächst er auf, allein und mit nichts als Hass für alle Fremden und jene, die ihm so bereitwillig in den Rücken fielen. Doch er lernte aus seinen Fehlern und versucht nun, seine früheren Untaten wiedergutzumachen: Er arbeitet in Teilzeit neben der Schule, um seiner Mutter die Kosten für Shoukos Implantate zurückzuerstatten und er brachte sich Zeichensprache bei, um Shouko ganz offiziell um Verzeihung zu bitten. Der Weg zur Vergebung ist jedoch lang und steinig – besonders, wenn man sich nie selbst vergeben hat …

-Sukitte ii na yo: Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker …

  • Suki-tte li na yo
  • Kotoura-san
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Peach Girl
  • Kimi ni Todoke (Nicht wirklich Mobbing, sie wird einfach nur gemieden)

Film:

  • Koe no Katachi

Mehr fallen mir gerade nicht ein, ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

-Kiss him, not me

- A silent voice

-Kimi ni todoke

-Kotoura-san

masamune kun no revenge : In dem Anime wurde der Junge gemobbt von einem Mädchen und paar jahre später will er sie zurück mobben aber er setzt sich trotzdem für sie ein und ja romance ist auch vorhanden

Woher ich das weiß:Hobby

BqbyShiny  24.03.2020, 17:08

Ist sehr empfehlenswert aber er ist noch nicht fertig also offenes Ende

BqbyShiny  24.03.2020, 17:08
@BqbyShiny

deswegen musst du ihn im Internet oder als Manga bzw. als Lightnovel fertig lesen