Kennt ihr Alternativen zu Logic Pro?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gut und kostenlos sein darf, dann check mal Cakewalk.

Selber nutze ich seit Jahrzehnten Cubase, aktuell Cubase Pro 13.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

Es gibt viele Alternativen zu Logic Pro. Man sollte die Daw benutzen mit der man am besten klar kommt. Alternativen wären da z.b Ableton und Cubase. Ich kann Ableton sehr empfehlen. Du kannst Ableton auch 30 Tage Kostenlos austesten. Viel Spaß beim Musik machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avid Pro Tools. Beliebt in der Film-Sound-Mischung und auch bei Musikern. Gibt auch eine kostenfreie, eingeschränkte Version.