Kennt Ihr ähnliche Serien wie Roswell?

2 Antworten

Hi,

Ich kann dir die Serie Star-Crossed empfehlen!!! Ich habe Roswell und Star-Crossed gesehen und finde beide wirklich gut!

LG Tamara

Kennst du die Mini-Serie "Taken"? Die geht nur eine Staffel, aber ist auch echt interessant gemacht und dreht sich auch um Außerirdische.

Was eventuell auch noch interessant sein könnte, auch wenn es sich weniger um Aliens dreht, ist "4400 - Die Rückkehrer". Hier kannst du dir einen Eindruck von der Serie machen (alle vier Staffeln sind auch schon auf deutsch erhältlich): http://www.myfanbase.de/4400-die-rueckkehrer/