Ist dieses alien heiß?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Star Wars Rebels oder? Da ist Kanan mit Hera zusammen. Ich finde weder Togruta (z.B. Hera) noch Twi'lek (wie z.B. Ahsoka, Shaak ti,...) besonders ansprechend, außer halt den menschlich weiblichen Aspekten. Falls du dir Videos von denen anschauen willst, kann ich dir nur empfehlen, deinen Fokus auf menschliche Wesen zu setzen und keinen zu großen Konsum von irgendwelchen Hentai etc. anzufangen, da es auf Seiten wie rule34 (eine Seite, wo es Hentai usw. gibt) dur AI geschaffen Bilder auch hin und wieder zu Verstößen wegen CP gibt, was Strafbar ist!

Kurz gefasst, ich finde es nicht ansprechend, dass sind deine Interessen, aber sei vorsichtig bei ungefilteren Seiten, wo jeder was posten kann, was auch mal durch die Moderatoren/Bots was auch immer kommen kann.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche