Jugendliche Bücher um den Wortschatz zu verbessern?

2 Antworten

Such mal unter Jugendbuch bei Google und schau Dich um. Es gibt da eine ganze Menge. Je nach dem, wo Deine Interessen liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Was für ein Buch würdest du denn suchen? Also soll Fantasy, Romantik, Comedy, oder was anderes, sein?

Lulu2101  30.06.2020, 19:43

ich Empfehle dir da ich auch noch in der Schule bin und das buch vorgestellt habe Buch vorstellung und die anderen andere Büch fand ich das Buch am Spannensten

Glaskinder Buch von Kristina Ohlsson

LG

Anastasia888
Beitragsersteller

vllt Abenteuer oder so

Akeys2  30.06.2020, 20:09
@Anastasia888

Also meine Top 3 sind:

1. Der Herr der Ringe

2. Harry Potter

3. Das Lied von Eis und Feuer

Platz 1 und 3 sind aber etwas anspruchsvoller, deswegen würde ich dir 2 eher für den Anfang empfehlen.