Stimmt es das Bring me the Horizon live nicht gut klingt?

3 Antworten

Jain, da ich erst neulich auf einem Konzert von BMTH war, muss ich echt sagen, dass ich enttäuscht war.

Sie klingen jetzt nicht besonders schlecht, aber ganz ehrlich, da hätte ich echt nicht hingehen brauchen.

Zu einem Konzert geht man ja, wegen der Atmosphäre. Bei BMTH hatte ich eher so das Gefühl, als würden die einfach nur in einem stark beleuchteten Tonstudio stehen und ihre Musik wiedergeben.

Es klang nicht schlecht, aber es war einfach keinerlei Interaktion mit den Fans vorhanden.

Ich hätte mir fast schon genau so gut ihre Musik einfach mit guten Kopfhörern daheim anhören können.

Mittlerweile ja leider. Als sie das erste Album rausgebracht haben waren die Live echt super.

Aber wenn die jetzt Live spielen, dann ist es irgendwie nur noch Pop Rock und irgendwie langweilig nicht nur von der Musik sondern auch von der Stimmung. Er versucht auch Lieder vom ersten Album zu "singen", aber das schafft er nicht mehr und es hört sich schlecht an.

Ist aber nur mein Geschmack

sind zwar perfekte bedingungen, aber trotzdem live: https://www.youtube.com/watch?v=5yzNcB4PSic

gibt ja auch noch mehr live videos auf youtube um sich ein bild zu machen

Vando  29.11.2015, 02:33

Bist du dir da ganz sicher, dass das ein Live Mitschnitt ist? Für mich sieht und hört sich das nämlich ganz stark nach ner Studioversion an.

implying  29.11.2015, 03:40
@Vando

ja man sieht dass das live abgenommen wird. und man hört es auch am klang. natürlich wird das tontechnisch nachbearbeitet, aber der gesang klingt nicht grade perfekt, ist also echt würde ich sagen. ich meinte ja auch es sind "perfekte bedingungen"