Kennt ihe Shops wo ich Gelnägel zubehör kaufen kann?

4 Antworten

Onlineshops von Rossmann, DM, Amazon usw. :)

nala3000
Beitragsersteller

nicht wirklich in drogeriemärkten gibt es keine professionelle Gelnagel zubehör

Die meisten hochwertigen und halbaren Sachen bekommst du nicht im freien Verkauf. Die wirklich guten Sachen gibt es nur über Shops bei denen man sich  per Gewerbeschein registrieren muss.

Von den super billigen Produkten die man auf ebay, amazon und Co. bekommt kann ich nur abraten. - Willst du was ordentliches wirds teuer.

Schön und gut das Startersets von Jolifin, Essie und wie sie alle heißen schon ab 50 € erhältlich sind......aber wirklich hochwertig sind die Sachen nicht - funktioniert zwar, aber wirklich gut und hochwertig ist anders.

Ich habe für mein Starterset (dieses hat mir eine befreundete Nageldesingerin bestellt) ca. 250€ bezahlt.

Wenn du dir die Nägel mit Billigprodukten kaputt machen willst, kannst du gleich ins Asiastudio gehen. das ist billiger als ein Starterset und macht die Nägel mindestens genau so kaputt.

Generell kann ich nur davon abraten ohne vernünftige Einsteigerschulung, oder wenigstens eine professionelle Einweisung an den Nägel rum zu feilen und diese zu modellieren (naja zumindest es zu versuchen - die ersten Versuchen gehen sowieso meist grundlegend schief und das was später auf den Nägeln klebt sieht nicht nach ihm und nicht nach ihr aus.....ergo da kommt Murks bei raus. // weisst du nicht was du tust, kann das ganz schnell zu lasten des Naturnagels gehen. Zu stark befeilt, kaputt gefeilt, Seitenlinie zerstört, Nagelpilz, etc.).

Einen guten Shop kenne ich, bei dem du auch ohne Gewerbeschein bestellen kannst. Ist allerdings entsprechend teuer. Wenn du interesse an Infos zum Shop hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Amazon :) die Qualität ist nicht so gut aber eigentlich lohnt es sich. Ich habe schon selbst dort was gekauft. Lg

Nail Discount 24 -> nd24

Habe mir dort vor kurzem ein Gelnägel starterset gekauft.