Kennt Handy APP die bei Geschwindigkeitsüberschreitung signal gibt, für IOS?

1 Antwort

Im App Store gibt es doch jede Menge Apps. Such einfach nach "Geschwindigkeitswarner", "Speedwarner" oder auch einfach nur nach "Tachometer".

Viele "Tachoanzeigen" bieten eine (einstellbare) Warnung beim Überschreiten der gerade erlaubten Geschwindigkeit, die sie wiederum aus den GPS-Daten beziehen.

Ich habe vor Jahren mal viele getestet, nutze aber jetzt entweder einfach nur die Warnung des Navi oder der (kostenpflichtigen) App von "blitzer.de". Es gibt auch eine kostenlose Variante zum testen. Die warnt auch gleichzeitig vor "Gefahrenstellen".

Schau mal auf der Webseite vorbei.

StAnke
Beitragsersteller

Bis auf Geschwindigkeitswarner habe ich nichts gefunden, das Kostet und scheint nicht richtig zu funktionieren.

ich schau mir mal Blitzer.de an.

Ich habe keine Tacho-APP mit warner gefunden