Kennt einer noch Theme Hospital?

1 Antwort

Wo du deine Ärzte einstellst, steht doch dabei ob sie AIPler, Fachärzte oder Berater sind. Willst du Psychologen ausbilden, musst du einen Psychologen mit der Zusatzqualifikation Berater einstellen. Und den musst du natürlich auch persönlich in den Ausbildungsraum setzen.

pinkPineappleX
Beitragsersteller

ich weiß immernochnich wo ich sehe ob der berater is xD

Socat5  11.01.2010, 23:44
@pinkPineappleX

Es is schon ewich her aber ich meine die haben zu ihrer normalen Qualifikation (Skalpell, Buch usw.) noch eine schwarze Aktentasche oder irgendein Zeichen das die anderen nicht haben. Im Personalmenü müsstest du mal drauf achten wenn du die Ärzte durchklickst.