Kennt einer gute Piraten Lieder die nicht nur für Kinder sind?

7 Antworten

Drunken Sailor,  Hamborger Veermaster, Yo Ho (A Pirate’s Life for Me), The Ballad of Captain Kidd, Leave Her Johnny, Blow the Man Down, Lowlands Away, Rolling Down To Old Maui, Goodbye Fare You Well, Tipperary

Fox1013b  18.06.2018, 15:08

Und natürlich kleiner pirat von Rodgau monotones...

LittlecuteLemmy
Beitragsersteller

Ist ja nicht so das mich das stört ob es ein kinderlied ist oder nicht aber immer wenn ich versuche im internet welche zu finden dann sehe ich nur kinderlieder. Irgendwie habe ich pech beim suchen und das nervt dann etwas. Trotzdem danke ^^

Voltaire - The Beast of Pirate's Bay. Die Lieder der Band "Alestorm" waren irgendwie auch so in die Richtung Piraten, Schiffe, etc. aber vllt. etwas zu laut. Beides ist auf Englisch.

Als erstes mal Alestorm bedient das Genre allerdings im Metalbereich genauso wie die Band Running Wild dem schon über zig Alben frönt.

Deutsch könnte man im Weiteren Sinne ein paar Lieder von Santiano da einguppieren.

Gruss