Weiß jemand wie dieses Lied heißt? (Mix aus Banjo + Electro + Rap)?

3 Antworten

Fatboy Slim - The Rockafeller Skank

https://www.youtube.com/watch?v=FMrIy9zm7QY

LeGrip
Beitragsersteller

Leider auch nicht, aber wir kommen der Sache schon näher :)

Vielleicht meinst du Cottoneye Joe...

jule2204  29.06.2018, 23:22

Das ist aber wesentlich älter als 10 Jahre.

GlimmertwinFan  30.06.2018, 06:58
@jule2204

Das hast du wohl war.....das doppelte Alter.......muss so Ende der 90er gewesen sein.

LeGrip
Beitragsersteller

Sorry, das war es leider nicht. Trotzdem lieben Dank Dir! Leider bin ich mir wegen den 10 Jahren auch nicht ganz sicher 🙈

Es hätte auch nichts mit Country Musik zu tun auch wenn das Banjo Intro vielleicht ein wenig Countrymâßig war :)

Ich weiss welcher Lied du meinst.Und leider suche ich es selbst.Hab bei Instagram gehört aber stand nichts dazu.Weisst du inzwischen wie es heisst weil ich höre das selbe wie du raus🤣