Noten für Fluch der Karibik Thema (in Buchstaben)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir eine Mididatei herunterzuladen, gerade zu diesen bekannten stücken findet man viel kostenloses, und diese dann in Noteblockstudio zu öffnen. Dann werden dir die noten, die instrumente und die abstände in Ticks angezeigt. Wenn du es in deiner eigenen Welt machst, kannst du es sogar als schematic einfügen, aber nachbauen funktioniert auch, ist halt bloß langwieriger.

Leider ist die qualität oft nicht so gut, aber das liegt an dem sehr beschränkten notenbereich von minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrKarpador
Beitragsersteller

Es wird wohl aufs nachbauen hinauslaufen da ich nur Minecraft Bedrock habe 😂