Rock n roll Lied my little?

Es hört sich so an als würden da mehrere Männer singen. Hab auch nur knapp 20 Sekunden zum hören. Da kommt halt immer wieder "oh oh oh oh hepp hepp oder so ähnlich

4 Antworten

Es gibt da einen alten Song von den Tremeloes, „My little Lady“. Jede Menge „oh“ und „my little“ und es wird von mehreren Männern gesungen. Vielleicht paßt das ja.

Das ist sehr schwierig,da gerade im Rock'n'Roll das Wort 'Little' ziemlich häufig vorkommt.Was mir jetzt spontan einfällt wäre "Little Sixteen" von Chuck Berry,"Little Lies" von Fleetwood Mac.....

Ist jetzt natürlich ein totaler Schuss ins Blaue und "my little" kommt auch nicht vor, dafür jede Menge oh-ohs: Probier es mal mit "Diana" von Paul Anka, es könnte aber wirklich auch jedes andere sein. 🤷‍♀️