Kennt einer ein MMORPG wie Riders of Icarus oder Dragons Prophet?

2 Antworten

Guild Wars 2. Da kann man einen Waldläufer spielen, der auch Tiere Zähmen kann. Dann hat man immer ein Pet bei sich. Die Klassen sind auf alle Rassen spielbar und jede Klasse hat eine bestimmte Breitspanne an Waffen, die du benutzen kannst, ohne Vor- und Nachteile. Die Tiere kannst du praktisch "sammeln" und immer frei nach Schnauze auswählen. Allerdings kannst du mit den Tieren nur kämpfen. :)

Allerdings fordert das Spiel von der Grafik ganz schon viel ein und wenn man es kostenlos spielt, gibt es da auch einige Einschränkungen (beim Auktionshaus tolle Waffen kaufen, Mode usw.).

Wenn du auch Spiele im Anime-Stil magst und es mit den Pets kein "must have" für dich ist, kann ich dir auch Aura Kingdom vorschlagen. :)

LG

Sorry aber das sind leider derzeit die einzigen zwei MMORPGs am Markt, wo das möglich ist.

Wenn du solche Spiele spielen willst würde ich dann doch einmal in eine neue Grafik Karte investieren.