Für Minecraft gibt es Ice and Fire mod wo man Drachen zähmen und reiten kann wollte wissen ob das mal als update für die Ps4 raus kommt ?

3 Antworten

Ja mods und Plugins werden nie auf der Ps 4 rauskommen das ist wieder einer der hundert anderen Konsolen Nachteile

R3DT1G3R  10.10.2017, 20:38

Nein das passiert nicht mehr

Timkoh
Beitragsersteller

Die werden aber bestimmt die drachen und die rüstung bestimmt mal bei irgendeinem update hinzufügen wie das immer gemacht wird

Defiti... Definetiv Nein. Mods kann man nicht auf den Konsolen installiern.

DustedRedStone  11.10.2017, 18:07

Außerdem kommen auch nur die Updates, die auch auf PC rauskommen

Es wird nicht kommen weil mods extra für PC gemacht wurden