Riders of Icarus?

3 Antworten

Das Spiel war noch nie sonderlich beliebt (zumindest auf Steam).

Ich persönlich hab es auch ne weile mal gespielt um 2017 rum. Aber lange hat das nicht gehalten. Das Spiel hatte etliche Bugs und Update technisch nicht sehr viel liebe bekommen.

Über die Zeit wechselte dann auch der Publisher wodurch einige Spieler ihre Accounts komplett verloren haben und Pay2Win kehrte ins Spiel ein.

Und damit meine ich die ekligste Variante die es gibt. Die Items im Cash Shop waren krasser als alles das man sich erfarmen konnte und dadurch wurden Dungeons für die man eine größere Gruppe brauchte auf einmal Solo gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

WolfMusic278
Beitragsersteller

OK schade eigentlich

wusste gar nicht dass es das Spiel noch gibt

  1. ist das Spiel schon sehr alt und war nie großartig erfolgreich
  2. war es zumindest früher ein ziemliches pay to win spiel. Wenn es das immer noch ist wundert es mich nicht dass die Spieler nur leveln und dann eben aufhören zu spielen da sie dann bemerken dass sie sehr viel Geld am Ende brauchen um sinnvoll weiter spielen zu können.

ich finde es auch sehr schade :( vor 2 jahren tummelten sich noch 1000de im spiel, da war richtig was los, große gilden und schönes spiel! und jetzt niemandsland :( leider finde ich, gibts da gerade keine anderen schönen spiele auf dieser ebene! entweder man muß monatsbeiträge zahlen oder hat wie hier den shop, an irgendwas wollen die ja verdienen... ist in anderen spielen ja nicht anders! aber das es sooooo schlecht gemacht wird, hat es echt nicht verdient! da gibts weitaus schlimmere spiele, mit weitaus schlechterer grafik!

auch die quests wurden leider vom neuen inhaber so lau gemacht, das man durch die ebenen nur noch so durch rutscht! echt schade, da das spiel echt potential hat! gerade das mit den tieren sammeln und zähmen, ist so klasse! neue zu entdecken und die zu erhalten, aber da kaum noch spieler da sind , bekommt man leider die benötigten schriftrollen dafür kaum noch zu kaufen, was das ganze nicht besser macht. finde ich wirklich sehr schade :( war früher ein großer everquest2 spieler und als da alles verkauft wurde und dicht gemacht wurde, sehr traurig. nach jahren endlich wieder ein spiel gefunden, welches richtig fun gemacht hat und nun wieder ein aus :( wenn man kein wow fan ist, wirds echt schwierig, was schönes zu finden, was viel liebe im detail hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung