Kennt die noch jemand? (Mini Click Bilder)

So sehen die Dinger aus, nur nicht so neumodisch  - (Bilder, Kamera)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Mini Guckis, Klick Fernseher, Mini Dia Viewer. Gabs in 3D auch als Viewmaster. Gruß Osmond http://www.sense2.de/category/2/werbeartikel-mini-dia-viewer

osmond  18.08.2011, 08:00

Danke für den Stern, lgO

davon hatte ich als kind gaaaanz viele ;-D das schönste war eins das sah aus wie ein fernseher,und es waren vogelbilder drin (souvenir aus dem vogelpark) aber ich hab keine ahnung wie die dinger heißen.