Ich habe gerade ganz normal Valorant gespielt. Auf einmal habt ich Standbild. Und ich musst den An Knopf drücken damit er ausgeht. Was kann das sein!?

1 Antwort

1. Zu viele laufende Anwendungen

2. Treiber-Probleme

3. Probleme mit dem Betriebssystem

4. Übermäßige Erwärmung

5. Hardware-Fehlkonfiguration

6. Unzureichender Arbeitsspeicher

7. BIOS-Einstellungen

8. Probleme mit der Stromversorgung

9. Externe Geräte

10. Fehlfunktion der Festplatte

Da hast du 10 Mögliche Gründe. Gibt natürlich noch zig mehr, aber da du nicht weißt woran es liegt, kannst du damit herzlich wenig anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Kevin715
Beitragsersteller

Gerade das 2 mal Standbild gehabt. wie finde ich die Ursache raus ?!