Kennt das wer mit angstörung?

1 Antwort

Es kann sein das die Angststörung zu einem Leere Gefühl führt und du alleine bist oder einfach nur Sitzt. Bei einer Angststörung, haben viele eine Innere Unruhe und die kann man mit Unternehmungen vorbeugen indem man sich ablenkt, und eine Unruhe kann auch zu einem Leere gefühl führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Bumbatz
Beitragsersteller

Okay danke dir

JoeMamaGF  10.08.2024, 12:11
@Bumbatz

Bitte aber du solltest es nochmal mit einem Arzt besprechen ob da dort irgendwas hinterstecken könne. Also Blutdruck, EKG usw.

Bumbatz
Beitragsersteller
@JoeMamaGF

war anfang des jahres sehr sehr oft beim arzt und es ist alles okay kann aber sein das uch vitamin mangel hab oder wieder eisenmangel hatte ja auch meine tage und hatte eisenmangel mal nh zeit aber sekbst das war vor paar monaten alles wieder gut wie oft sollte man denn sein blu testen

Bumbatz
Beitragsersteller
@JoeMamaGF

Sber mach uch konnte die letzten 2 male nt zum termin kommen also hatte vor 2 tage einen konnte nt wegen periode und gestern hats so doll gestürmt das ich mit e scooter nt hinkonnte

aber uch hab due nächsten 1/2 wochen vllt moch nh termin muss mir mh neuen machen wenn die kein urlaub mehr haven wird schon hoffentlich

Bumbatz
Beitragsersteller
@JoeMamaGF

wird schon alles gut hoffentlich