BARF barfen Raum Düsseldorf und Umgebung? Händler Suche?

Preisliste Hunde Metzgerei Meiritz in Neuss - (Hund, Hundefutter, BARF)

2 Antworten

Am besten von hier, direkt vom "Hundemetzger" Schmäing - nahe dem Schlachthof. Das Qualitätsleistungsverhältnis ist nahezu unschlagbar (andere sind teurer, dabei beziehen es viele Düsseldorfer Shops aber teilweise von Schmäing). Außerdem kann man auch mal Extra-Wünsche äußern, die normale "Verkaufsshops" nicht erfüllen. So haben wir hier auch schon ganzen Pansen bekommen - das war ein Fest für die Hunde!

http://www.hundefutterverkauf1.de/

emily555
Fragesteller

Klingt interessant, werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen- allerdings- im Preisvergleich "Frischfleisch" schneidet deine Metzgerei im Gegensatz zu Meiritz nicht besser ab.. Viele Preise beziehen sich auf 500gr oder es ist schon ein großer Teil Gemüse hinzu getan.. Vergleich zB mal brustbeinknochen vom Rind bei meiner 1,30€/kg - du 2,60€/kg.
Oder grünen Pansen 1,60€/kg zu 2,50€/kg???!!!!!!

Falls Grevenbroich nicht zu weit entfernt ist:

www.futter-fundgrube.de

Anders als bei Meiritz gibt es dort zwar nur gefrorenes Fleisch, das allerdings in sehr großer Auswahl.