Kennst du schwule Leute und wie sind die so?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Großteil meines Freundeskreises ist schwul. Das mag daran liegen, dass ich auch schwul bin. Den allermeisten würdest du es vermutlich nicht glauben, weil die jüngere Generation heute nur noch selten klischeehaft schwul aussieht, auftritt, redet, usw. Wir sind zu 100% Männer, nur dass wir auf Schwänze und Ärsche stehen. Das macht aber nur einen Bruchteil unseres Charakters aus.

Kenn nen paar.

2 Sind verheiratet , aber ich bin mir sicher ob die Wirklich Schwul sind. Sind nen Gleichgeschlechtliches Paar. Hab nie nach gefragt ob die auch Bi oder nur eine Person Homosexuel ist. Ist mir , vollkommen egal.

Die sind nett, die laden mich öfters ein, bei dennen. 3-5 im Jahr , bin mit den Befreundet.

Ein Nachbar gegenüber, das Haus ist auch Homosexuel. Aber, ich kann dazu nichts großartiges sagen. Nur , mehr oder weniger kontakt mit. Mehr als zu nen Hallo , kommts meistens nicht. Meine Mutter redet öfters mit dennen.

Sowie mein Dad ist mit jemand der Schwul ist befreundet. Die kennen sich durch die Arbeit. Der sollte über 60 sein.

Aber der Redet ziemlich *Klischeehaft* , aber trrotzdem sehr nett =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Nicht direkt Schwule, aber mein kompletter Freundeskreis ist queer :D Ihc glaube ich habe nur 2 heterosexuelle (engere) Freunde XD Die sind alle „normal“, bei einigen denkt man sich „die sind doch bestimmt nicht hetero“ und bei einigen „die sehen aus als wären sie homophob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Die kann man genausowenig über einen Kamm scheren, wie man Heteros oder Menschen mit roten Haaren über einen Kamm scheren kann. Es gibt so Schwule und so Schwule. Manche sind feminin, manche sehr maskulin. Manche sympathisch, andere unsymphatisch.

Man muss sich immer mit der jeweiligen Person beschäftigen um sich ein Urteil zu bilden und das sollte dann nicht für alle gelten.

Grapy
Beitragsersteller

Es geht hier um die du kennst, habe ich auch klar ausgedrückt.

Uneternal  28.07.2024, 15:09
@Grapy

Und das bringt dir genau was? Nur weil ich jemand so und so finde, muss auf dich nicht das selbe zutreffen. Und wie gesagt ich kenne ganz verschiedene Schwule.

Ich kenne ein paar: sind allesamt gebildet, nett, zuvorkommend und nicht „tuntig“…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung