Kennst du jede Seite an dir?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Justme675

Nein, ich kenne nicht jede Seite an mir.

Und du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Justme675
Beitragsersteller

Weiß nicht so genau

Von Experte Christina168 bestätigt

Ja, im Laufe des Lebens habe ich meine Schokoladenseite kennengelernt, aber auch meine Schattenseite.

Habe mich mit mir arrangiert und arbeite immer noch an mir, um charakterlich einwandfrei zu handeln.

Hi Justme675,

Ich kenne bis jetzt jede Seite von mir, die schon mal in Erscheinung getreten ist. Aber ob irgendwo noch ein paar Seiten von mir vor sich hin schlummern, die ich nicht kenne, weiß ich nicht ;D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nein, vieles ist noch verborgen und bleibt wahrscheinlich auch für immer verborgen.

Tatsächlich entdecken andere regelmäßig (meist negative) Seiten, die mir gänzlich unbekannt waren.

Spaß beiseite: Natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.