Kennst du jemanden mit richtig großen starken Händen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 12%
Ich bin so jemand 6%

8 Antworten

Ja

Einen Mann aus Polen.

Krass, er stellt Papaya in den Schatten.

Ja

Ich habe selbst einen recht festen Händedruck und muss mich da wirklich bewusst etwas zurücknehmen, wenn ich jemandem die Hand gebe.
Mittlerweile haut da auch meistens hin ohne zu überlegen.

Ja

Mein Klassenlehrer…

Der Typ meint er muss immer vor dem Wochenende jedem die Hand zu schütteln.
Wir sagen ihm mittlerweile immer das er doch bitte nicht so stark drücken sollen.

Und ein Klassenkamerad hat mir beim Händeschütteln zwei Finger gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Chef ist da so ein Kandidat dafür. Danach bin ich immer am überlegen, ob nicht doch ne Woche "Krank" mieme und den "gelben Schein" ins Büro einflattern lasse. 😜🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Freund.

Er ist Wrestler, und sein Hände Druck ist nicht normal. Ich bin nicht schwach, aber wenn er einmal fest um mein Handgelenk packt, komm ich da nie wieder raus.