Kennst du einen perfekten Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, es gibt keinen perfekten Menschen 74%
Ja! 26%

8 Antworten

Ja!

Niemand und Jeder.

Jeder ist perfekt auf seine Art. Nicht Jeder findet diese Art perfekt. Aber sind es nicht die Unvollkommenheiten die uns ausmachen?

LG

Nein, es gibt keinen perfekten Menschen

Nein, keiner ist zu 💯 % perfekt und das ist auch völlig in Ordnung.

Nein, es gibt keinen perfekten Menschen

In meinen Augen so perfekt wie möglich ja, aber perfekt gibt es nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Nein, es gibt keinen perfekten Menschen

Nein- und der wäre mir viiiiel zu langweilig. Ich mag Menschen mit Ecken, Kanten und Schicksalen, Narben und Lachfalten.

Nein, es gibt keinen perfekten Menschen

Niemand und Jeder