Kennst du einen Kompliment für Frau, das nicht über ihr Aussehen geht?

8 Antworten

Alles was du positiv an ihr findest. Toller Humor. Du kennst dich da echt gut aus. Du hast einen guten Geschmack (kann aber ruhig auch Style sein). Du hast eine tolle Stimme. Ich mag deinen Akzent

Das hat richtig gut geschmeckt. Danke für dem guten Tip (letztens) Das mache ich jetzt auch so/das bestelle ich wieder. Wow das hätte nicht jeder gemacht/durchgezogen

Auch sowas wie: Auf dich kann man sich verlassen. Schön dich zu sehen. Danke, du bist die Beste. Ich werde dich ab jetzt immer fragen. Schade das ich dich nicht eher getroffen habe

Generelles nachfragen was z.B. das Vorstellungsgespräch ergab wo sie danach hinwollte. Zeigt Wertschätzung/echtes Interesse.

Da kannst du so ziemlich jeden Punkt bezüglich ihrem Charakter benennen - wenn es dann auch stimmt!

  • Du hast einen tollen Humor
  • Du wirkst auf mich so ausgeglichen
  • Ich mag deine offene Art

...und so weiter.

Mein Mann mochte meinen Humor von Anfang an :-) Und wir können miteinander reden.... nicht nur SmallTalk, sondern wir haben über alles miteinander reden können.

Das sie einfach (wenn es stimmt)

  • gut duftet bzw. riecht,
  • ein schönes Lachen hat
  • eine angenehme Stimme hat
  • das sie einen schönen Charakter hat
  • Ect.

😺🌞🍀

Ich liebe es mit dir Gespräche zu führen, du bist süß, du hast nen geilen Humor..