Kennst du diesen Tee ( Himbeer-Baiser )?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nee - will ich auch nicht kennen 55%
Ja, schmeckt voll lecker 20%
Ich trinke lieber Kakao 10%
Nee, noch nicht, aber werde ihn probieren 5%
Ja, schmeckt ganz ok 5%
Ja, aber schmeckt mir nicht 5%
Ich trinke lieber Kaffee 0%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, schmeckt voll lecker

Find ich sehr lecker, ich hab immer viele Teesorten wo zu Winter/Weihnachtszeit raus kommen. Ich hab noch einige Packungen hier, so was kann man immer trinken finde ich. Ich mache gern noch braunen Zucker rein, oder einen Schuss Met find ich auch lecker drin :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schmeckt ganz ok

Als Tee- und Himbeerliebhaber hat mich dieser Tee zunächst einfach angesprochen und ich habe ihn mal probiert; obwohl ich von aromatisierten Tees normalerweise auch nichts halte.

Geschmacklich finde ich ihn ganz okay, aber nicht so gut, dass ich sagen würde "Wow, den muss ich unbedingt nochmal haben!" Einmal war gut, erneut muss er nicht sein.

Liebe Grüße.

Nee - will ich auch nicht kennen

Ich mag Tees nicht so gerne, wo der ganze Geschmack durch künstliche Aromen erzeugt wird...

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Okay…..danke für deine Antwort/Nachricht

Nee - will ich auch nicht kennen

Hallo BrigitteBabsi13.

Der Tee schmeckt bestimmt süß.

Ich habe schon meine Lieblingssorten. Türkischer Apfel, Zimt Pflaume und Französische Pflaume sind meine Lieblingssorten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Lebensmittel, Getränke)
Nee - will ich auch nicht kennen

Habe da keinen großen Hoffnungen. Die Tees die ich bisher probiert habe die irgendwelche Special-Geschmäcker haben oder Süßigkeiten / Gebäck nachbilden sollen, haben mir gar nicht geschmeckt. Sehr künstlich bzw. nicht authentisch. Habe mich mal an Schoko-Brownie probiert aber da schmeckt normaler Schoko-Tee 100x besser

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich mag sämtliche Kuchen-Tee‘s nicht. Dieser schmeckt nach Himbeeren und extrem süß. Meiner Meinung nach sehr lecker