Kennst du die Buchreihe PaNia?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 23%
Habe ich schonmal was von gehört 15%
Anderes… 0%

4 Antworten

Nein

Nein, weder von der Buchserie noch von der Autorin habe ich jemals etwas gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
Habe ich schonmal was von gehört

Habe ich schonmal ein Video zu gesehen, ein Unboxing war das glaube. Ich selbst habe sie nicht da ich eher der Thriller Fan bin, aber sie sind bestimmt sehr spannend 📚💪

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 📚🕯
Nein

Folglich auch keine Meinung 😉

Ja

Allerdings sind Bücher über Pferde nicht mein Ding. Daher habe ich mich damit nicht näher befasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.