Kennlernphase weiß mein richtiges Alter nicht?

5 Antworten

Ich fände es viel schlimmer wenn du es ihr nicht sagst. Irgendwann kommt die Wahrheit sowieso ans Licht

Laurin6644
Beitragsersteller

Aber ihre Reaktion wird bestimmt schlimm weil wir uns über so Typen lustig gemacht haben

Je eher Du es ihr sagst, um so besser.

Wenn sie es auf andere weise herausfindet, wird es sonst noch um einiges unangenehmer für dich.

Sag ihr einfach die Wahrheit, das du dachtest das ihr eh nur kurz schreibt und du dein alter vllt einfach nicht preisgeben wolltest.

Außerdem is das nicht soooo schlimm mit 14 und 17, kenne da weitaus schlimmere aus meinem Bekanntenkreis

Naja schwierig.....

Entweder du bist ehrlich und sagst ihr das du nicht damit gerechnet hast das ihr euch doch noch besser kennen lernt.

Oder du tust auf überrascht wenn sie irgendwann nochmal frägt so nach dem Motto nein ich bin schon 17. Du könntest ja in der Zwischenzeit Geburtstag gehabt haben.

Ehrlich wär zwar besser aber du bist ja bei ihr auch zweite Wahl von dem her gleicht sich das aus :)

LG

Juli

Laurin6644
Beitragsersteller

Warum zweite Wahl?

juli189379  22.01.2024, 16:55
@Laurin6644

Weil sie einen Freund hatte sie aufgehört hat mit dir zu schreiben und jetzt da sie Single ist wieder ankommt.

Das nennt man 2. Wahl sein....

juli189379  22.01.2024, 17:08
@Laurin6644

Das machts nicht unbedingt besser^^ Woher weißt du das sie einen Crush auf dich hat?

Laurin6644
Beitragsersteller
@juli189379

Wir haben es uns gegenseitig gesagt und das am Anfang und wir schreiben sehr viel und wir sagen auch immer sowas und so also das ist schon klar aber wegen dem Alter das ist halt das Problem. Ich bin auch net so einer der Mädchen für Sex ausnutz oder so deswegen glaube ich wir würden gut zsm passen weil sie sehr viel toxische ex hatte.außerdem ist sie schon ziemlich reif und ich bin eh ein etwas naja eher spätzünder

Sag Ihr was Sache ist und fertig!

"Damals habe ich dann einfach auch gesagt das ich 15 oder 16 bin ich weiß garnicht mehr genau weil ich dachte ich schreibe eh nur kurz mit der" > wenn du mit Ihr geschriben hast solltest du ja ganz easy nachsehen können was du geschrieben hast, oder?

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es garnicht mehr so genau weis, wie alt du bist.

Laurin6644
Beitragsersteller

Ja aber sie wird ganz sicher net denken das ich 17 bin