Was soll ich machen?

7 Antworten

Sei einfach ganz normal. 😉
Dieses Mädchen hat dir doch nichts zu sagen. Vielleicht wird da ja noch was zwischen dir und dem Jungen. Vor allem, wenn er sowieso nichts von dem anderen Mädchen will.

Ich würde mir nicht von einem anderen Mädchen verbieten lassen, weiter mit jemand zu snapen. 🙈

Kämpf um ihn, du gewinnst bestimmt. 💪🏆

Das andere Mädchen ist nur eifersüchtig. 😒

Liebeskummer489
Beitragsersteller

Ja, ist sie auch glaub ich. Die meisten sagen auch, das er viel vesser mit mir zusammen passen würde

Danke ☺️

Bogeas  04.07.2024, 20:27
@Liebeskummer489

Ich glaube auch das sie eifersüchtig ist.Sie will einfach nur keine stärkere Konkurrenz 😉

Ich hoffe er spielt mit niemandem und entscheidet sich..viel Glück 🍀

Das Mädchen steckt ihr Revier ab. Überhaupt scheint sie sehr entschlossen zu sein, sich den Kerl zu angeln. Das fängt ja schon gut an, mit den Beiden. Schon nach einer Knutschrunde will sie bestimmen, mit wem er sich schreiben darf und mit wem nicht. Viel Wahl lässt sie ihm nicht. Wenn du ihr weiter in die Quere kommst, könnte das sehr ungemütlich für dich werden.

Der junge Mann wird sich entscheiden müssen. Solange sie ihn in ihre Krallen hat, wirst du nichts zu lachen haben. Erst wenn er sich offen von ihr distanziert kehrt wieder Ruhe ein.

So richtig ernst war es mit euch beiden noch nicht. Mal gucken wie er sich jetzt positioniert und wie stark deine Gegenspielerin ist.

Mach ihm eine klare Ansage. Du magst ihn sehr gern, aber unter diesen Bedingungen bist du nicht bereit dich dem anstehenden Ärger mit dem anderen Mächen auszusetzen. Er soll sich wieder melden, wenn er sein Rückgrat wiedergefunden hat.

Erfahrungsgemäß sind solche besitzergreifenden Frauen oft erfolgreich, da sie ihrem Opfer nicht viel Spielraum lassen. Nur du kannst das nicht ändern, dass muss er schon selber hin bekommen.

Liebeskummer489
Beitragsersteller

Ich kenne sie jedoch auch sehr gut ich habe nicht erwähnt dass wir damals sehr eng befreundet waren und zudem bin ich ein sehr direkter mensch und sag ihr meine meinung auch gerne in ihr gesicht.

Realisti  04.07.2024, 20:39
@Liebeskummer489

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Aber sie wird ihre Beute "mit Zähnen und Klauen" verteidigen. Dabei solltest du das gar nicht ausfechten müssen. Das ist nicht deine Baustelle. Es ist auch ein Undingen, dass sie dich angeht. Das ist eine Angelegenheit zwischen ihr und dem jungen Mann. Die beiden müssen sich über ihre Beziehung im Klaren sein. Wie willst du verhindern, dass er dich anschreibt? Die sollen das bitte unter sich klären und dich da nicht mit hineinziehen.

Die Tatsache, dass sie das überhaupt so angeht, zeigt wie unsicher sie dabei ist. Was einem ernsthaft gehört, braucht man nicht verteidigen. Sie ist fest entschlossen zu gewinnen, mit jedem Mittel.

Nur kann sie ihn so langfristig halten? Vermutlich wird die Zeit für dich spielen. Du brauchst nur zu warten, bis er sie abschießt.

Hallo! Es ist aufjedenfall nicht gut wenn ein anderes Mädchen dir sagt, dass du aufhören sollst mit ihm zu schreiben. Ich denke es wäre am besten wenn du mit ihm darüber sprichst und herausfindest was er wirklich will. Vielleicht will er einfach nur eine Freundschaft mit dir. Wenn er tatsächlich Interesse an dir hat sollte er es nicht zulassen, dass andere Mädchen ihn bei dir aufhalten.

Liebeskummer489
Beitragsersteller

Er hatte es mir ja auch erklärt was mit ihnen war. Für mich war jedoch auch wichtig, das er mich nicht angelogen hat und er mir von selbst immer wieder geschrieben hat.