Kennlernphase starten?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin etwas unschlüssig wie du das meinst und was du dir erhoffst.

Auf jeden Fall würde ich nichts in der Art fragen, denn man beschließt keine Freundschaften ect. Das ergibt sich wenn genug Symphatie da ist und man sich auf menschlicher Ebene immer näher kommt und einander vertraut.

Schreib doch einfach weiter mit ihm. Wenn er genauso an dir interessiert ist, dann wird die Frage sowieso überflüssig und falls er das Interesse verlieren sollte, was ich nicht hoffe, dann wird dir auch dein Vorhaben nichts nützen.

Lass es einfach ganz ungezwungen laufen, sonst kommt da eine komische Energie rein.