Mobbing Freundin stinkt nach Knoblauch?

4 Antworten

Knoblauch ist gesund, lecker und riecht gut.

Ich kann Dir nur raten, Dich für Deine Freundin einzusetzen und Deinen vermeintlichen "Freunden" klar zu machen, dass Mobbing einfach hinterhältig und feige ist.

Mit Menschen, die andere Mobben, würde ich nichts zu tun haben wollen. Solche Leute wären definitiv nicht meine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Erikmatsch
Beitragsersteller

Digga lecker? Meine Freundin stinkt aus dem Mund aus 10 Meter Entfernung.

Sie soll aufhören Knoblauch zu fressen Wtf

Erikmatsch
Beitragsersteller

Hab ich auch gemeint, aber wie soll ich sie dazu bringen?

Also. Ich liebe ja Knoblauch.

Aber wenn mein Mann sich jeden Tag eine Zehe reinzwiebeln würde, hätte ich auch irgendwann ein Problem.

Soll sie sich entscheiden: tiktoktrend oder Beziehung

Erikmatsch
Beitragsersteller

Ja genau, ich stell ihr auch ein Ultimatum.

Warum sollst DU dich denn entscheiden? Mit dir hat das ja nichts zu tun.

Du kannst den anderen sagen sie sollen sie in ruhe lassen aber erpressen lassen würde ich mich zu garnichts.