Kennlernphase + Malleurlaun?

4 Antworten

Er schrieb aufeinmal aus dem nichts, das er lieber nur befreundet sein möchte.. er hat Angst durch seine Vergangenheit verletzt zu werden und sich selbst zu schützen bzw. Es früh genug zu beenden damit die gegenüberliegende Person kein zu sollen Schmerz empfindet.

Das ist seine Begründung und Erklärung.

Gut, dass er es zeitig geäußert hat.

Ob dies der wirkliche Grund ist, oder vorgeschoben, weil es auch noch andere Gründe gibt, ist letztlich weniger interessant.

Er will eben nicht 'mehr.

Und das sollte für Dich ausschlaggebend und ausreichend sein.

Mit 'befreundet sein im Sinne von "gemeinsame freundschaftliche Unternehmungen" wird es eher nicht klappen, da Du andere Gefühle und Vorstellungen hast.

Hey,

also erst einmal zwecks des Urlaubes: Malle ist zwar dafür mehr oder weniger bekannt das man nur rumvögelt usw. stimmt aber nicht. Es kommt immer noch auf den Menschen und die Werte der Person an und ich schätze mal, dass du das dort nicht wirklich vorhast, sondern nur einen schönen Urlaub mit deinen Freunden verbringen willst. Das muss er verstehen. Ehrlich gesagt hört sich das alles so an, als ober er totale Schwierigkeiten mit Vertrauen hat. Wenn das jetzt schon so los geht, obwohl ihr nur Freunde seit, dann geh keine Beziehung ein. Er scheint dafür absolut noch nicht bereit zu sein und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass falls es doch zu einer Beziehung kommen sollte, das ganze in einer Katastrophe enden kann. Wenn er schon jetzt so denkt, nicht wirklich möchte und keine Vertrauen hat ist das keine Basis, auf der man eine Beziehung aufbauen sollte. Er muss erst einmal mit sich selbst klarkommen und vor allem wissen, was genau er möchte. Wenn er nicht bereit ist, müsst ihr es lassen, da wäre die Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Vielleicht hat er plötzlich in der Kennenlernphase gemerkt, dass er doch nicht so viele Gefühle hat, die für eine Bezeihung reichen müssten und somit nicht mehr als Freundschaft empfindet. Dass kann passieren, auch wenn man davor eine schöne Zeit hatte. Somit hat er dir rechtzeitig mitgeteilt, wie er fühlt und das solltest du respektieren, auch wenn du dir schon mehr erhofft hattest. Ich glaube auch nicht, dass es was mit dem Urlaub zu tun hat. Er ist einfach noch nicht bereit für eine Beziehung. Darauf solltest du nicht warten. Dann war es einfach noch nicht der Richtige.

Hey,

meiner Meinung nach finde du sollst ihn abhaken.

LG