Ich habe panische Angst keine Freundin zu finden?

Ich träume mittlerweile davon und treffe Frauen nett sind und ein gutes Gespräch führen wodurch man sich ,,näher kommt" ich weiß nicht was ich tun kann

4 Antworten

Also, du solltest eine Beziehung eingehen, wenn du dich selbst liebst, bereit bist und genau Verantwortung hast, ansonsten funktioniert es nämlich nicht.

Übrigens, du fühlst dich nur alleine, sowas kann passieren aber im Endeffekt, willst du nur nicht alleine sein, weil es langweilig alleine ist.

Du willst beschäftigung, sowas macht man aber nicht mit einer Beziehung sondern mit was weiß ich.

Also wenn du unbedingt eine haben willst, lern eine kennen, es kommt auf den Charakter an. Dann noch, hab genug Verantwortung, liebe dich selbst, weil wie kann man jemand lieben ohne es selbst zu tun und mache es nicht aus Langeweile, sondern wenn du genug reife hast und bereit bist, ansonsten ist es eine sehr kurze Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Das kommt schon alles, achte auf Reinlichkeit, sei freundlich , zuvorkommend und spendabel.

Also normalerweise hat man in dem Alter auch das erste Mal. Du musst dich wirklich nur trauen. Lass die Ängste mal weg, jeder Mensch ist gleich. Wir alle haben Angst, aber wir alle brauchen auch Liebe. Weil ohne Liebe macht das Leben keinen Sinn. Ohne Liebe existierst du einfach nur. Und Liebe hilft dir, nicht zu hassen. Also geh verdammt nochmal zu einer hin, die dir gefällt und sag hey wie heißt du. Warum. Ich find dich schön. Ok danke. Kann ich deine Numemr haben. Warum. Vielleicht können wir uns mal treffen. Ja ok wieso nicht. Hier. Danke. Bitte. Tschüss. Tschau. Fertig. Und mehr gibts da nicht. Also leg los. Und gib nicht auf.

Liebe Grüße

Ja du bist ja erst 16 und solltest dir da nicht so einen Kopf machen. Siehe lieber zu, dass du eine Ausbildung oder ein Studium machst und wenn du kein Versager wirst, wird das auch mit den Frauen einfacher.

Weißt du, Frauen stehen nicht auf Männer, die zu nichts zu gebrauchen sind und nichts können und deren einzige Sorge es ist, keine Freundin zu finden. Also streng dich an und arbeite an dir.

Benno36
Beitragsersteller

Danke