Kennenlerntage Ausbildung?

3 Antworten

Nein, kennlerntag ist nicht Pflicht (Freiwillig ) :aber für dich zum schnuppern ist es sinnvoll, denke ich... Aber wegen corona wird sowas, wieso nicht stattfinden.

lauralein199
Beitragsersteller

Hallo Ayleen,

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das hat mir sehr geholfen!!:)

😂

Das liegt noch meilenweit entfernt von dir.

Erstmal ein Studium beenden und dann abwarten, ob du dann tatsächlich noch ne Ausbildung hinterherschiebst.

Ich würde mir erstmal Gedanken bezüglich des Studiums machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Du kannst die Tage leider nicht nachholen. Wenn die Leute sich kennengelernt haben, bist du außen vor, falls du krank gewesen bist.