Kennenlernphase? Wenn ja wieee?

4 Antworten

Du hast Angst gekorbt zu werden. Dieses Problem haben wir alle und damit müssen wir halt leben. Ohne Zweifel aber tun die ersten Körbe im Leben schon ganz besonders weh. Trotzdem, nichts zu machen.

Nimm deinen Mut zusammen und zeige ihm so deutlich wie möglich wie du denkst. Vielleicht ist er ja auch ein bisserl schüchtern und ist dir dankbar wenn du der Angelegenheit einen Schubs gibst.

Mit vereinten Kräften, also du, deine beste Freundin und dein Crush werdet ihr doch in die Puschen kommen.

Von einem Korb mögest du verschont bleiben aber irgendwann erwischt es jeden. Da hilft dann nur Gelassenheit.

Viel Glück bei eurer Aktion.

mxmi402
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Vllt könntest du einfach mal so Kontakt aufbauen , weiß ja nicht was ihr habt aber sonst auf Snap adden, oder nach seiner Nummer fragen

Oder du könntest wenn deine Bestie mit ihm redet weil sie ja mit ihm befreundet ist einfach mal mitkommen und mitreden :)

Viel Glück <3

Du kannst falls du zu viel Angst hast auch auf einen Zettel schreiben was du fühlst und es ihm geben

Hey , ich würde mich gerne mal alleine mit dir treffen und dich näher kennenlernen.

Genau so

mxmi402
Beitragsersteller

Gute Idee! Dankeschön!!

Silviediekleine  15.07.2024, 18:38
@mxmi402

Darauf bist du echt nicht selbst gekommen? Einfach zu fragen ?

Naja egal bitte sehr und viel Erfolg.