Kennenlernphase weiterführen oder abbrechen?

4 Antworten

Wenn ich Interesse an einem Mann hätte, dann würde ich es auch langsam angehen lassen.

Aber wenn man nicht mal in der Lage ist, miteinander zu reden, dann ist das Interesse wohl nicht ganz so groß.

Selbst wenn Interesse da wäre, dann ist eine Beziehung ohne Reden von Anfang ab zum Scheitern verurteilt.

Ich würde mich auch mal ein wenig rarer machen und etwas weniger reden und sehen wie sie darauf reagiert.

AliCelik1990
Beitragsersteller

Wenn man bisher nicht so viel mit der Frauenwelt zu tun hatte , ausser in der Jugendzeit Schulbeziehungen , weiss man nicht genau wie man mit Frauen umgehen soll :D Aber ich werde mal deinem Tipp nachgehen und mal paar Tage mich bei ihr nicht melden.

Selbst wenn sie es ernst meinst, ihre distanzierte Art wird Dir Probleme machen. Solche Menschen gibt es. Mach Mal eine Pause bis sie sich rührt. Sie spürt dass Du ziemlich begeistert bist und nutzt  das aus. Ich kennen dieses Verhalten eher von Männern.

stewie91  11.08.2016, 18:41

Würde ich auch sagen, so ein intressiert desintressierte mischung.
und vorallem wenn sie nur noch kurzbündig ist, dann einfach gar nicht mehr kommen das sie kommt. wenn sich nach 2 / 3 wochen nichts tut, dann nochmals ein wenig drauf eingehen und schnell merkst du, ab in den wind damit oder es könnte sich evtl lohnen.

Hey, ich bin weder Beziehungsexperte noch eine Frau, aber hoffe, dass du meine Antwort trotzdem akzeptierst ;)

Manchmal hat man in seinem Alltag sehr viel um die Ohren und einfach keine Zeit zu Antworten oder zu schreiben. Wenn sie es etwas langsamer angehen will und du damit grundsätzlich kein Problem hat lass ihr doch ihren Freiraum.

AliCelik1990
Beitragsersteller

Der Text kommt sicherlich so rüber als ob ich sie voll texten würde. Aber so ist es nicht . Früh morgens mal ein Guten morgen , Tags über mal kurz erkunden was sie so macht , abends kurze gespräche mit anschliessendem Gute Nacht. Also deswegen glaube ich nicht , dass es irgendwas mit den "Freiraum" wegnehmen zu tun hat. Aber trotzdem danke :)

ich stimme Anzeigefehler zu was seine

 Antwort angeht. Lass dich nicht abschrecken davor, dass sie dir nicht zurück schreibt , vlt. ist sie einfach nur schüchtern oder hat keine Zeit. Ganz ehrlich wenn sie nichts von dir will dann soll sie es einfach sagen, und ich bin sicher Du findest schon die richtige fürs Leben... wer sucht der findet ....;).