warum verlieren frauen vor mir den respekt?

8 Antworten

Wie sollen wir das wissen, ohne dich zu kennen?

Wenn Beziehungen beendet werden, hat es nicht notwendigerweise etwas mit fehlendem Respekt zu tun! Außerdem geht es vielen Menschen so wie dir: Die Beziehungen gehen wieder auseinander. Du bist keine Ausnahme!

Irgendwann läuft dir die Richtige über den Weg! Du mußt Geduld haben!

Das hat nichts mit Respekt verlieren zu tun.

Entweder geräts du immer an die falschen oder du hast ein Verhalten an dir (hier kennt dich keiner, daher wissen wir nicht welches), was auf Dauer nicht vertretbar ist.

Musst schon bisschen mehr über dich erzählen.

Aber an sich ist es ja keine Seltenheit das man merkt das man mit einer Person einfach nicht zusammen passt obwohl man das erstmal dachte. Doch das sie dann den Kontakt abbrechen hat nichts mit Respekt zu tun, sondern damit das sie weiter auf die Suche geht, nach jemandem bei dem es nun Mal passt.

Weil 90% der Frauen heutzutage nur was lockeres suchen und viel zu hohe Erwartungen haben.

Da sind wir Typen aber selbst schuld, weil seit Social Media alle so tun, als würden sie zum ersten Mal eine Frau sehe

Katharina010  26.07.2021, 22:42
Weil 90% der Frauen heutzutage nur was lockeres suchen und viel zu hohe Erwartungen haben

Hahaha! Wie kommst du auf so einen Unsinn? Wenn DU mit 90% der Frauen, die du kennengelernt hast, Probleme hast, dann mußt du dich selbstkritisch hinterfragen, was DU falsch machst!

cutedemigod420  26.07.2021, 22:41

Inwiefern macht das Sinn!?

Es suchen leider viel zu wenige Frauen was lockeres und die meisten suchen krampfhaft nach ner Beziehung.

kp850i  26.07.2021, 22:39

90% der Frauen was lockeres?! Wo hast du solche zahlen her?!

Tja hab ich auch. Schönheit ist wohl wirklich nicht alles. Aber hey, was ist bitte an einem "Aloch Charakter" verkehrt ? Heul ihnen nicht hinterher, bleib wie du bist und ändere dich für niemanden.