Kennenlernphase, soll ich mich wieder melden?

3 Antworten

Nachdem ihr gestern nicht geschrieben habt, denke ich, dass es für heute okay wäre, mal nachzufragen, wie es ihr geht und ob sie irgendwas braucht.

Kommen die Absagen nur von ihr? Kommt ihr ständig was dazwischen?
Ich denke, wenn man ein Date hatte, was gut verlief und Interesse ist da, schiebt man sich Zeit frei. Okay, Krankheit kann man nicht beeinflussen und kommt dann in die Quere, aber andere Termine würde ich schieben um mich treffen zu können, wenn es mir denn wichtig ist.

Matthias2102K
Beitragsersteller

Absagen kamen auch von mir. Bzw. von meinem Terminkalender. Sodass ich die vollen Tage erst gar nicht in Erwägung zog.

Du solltest auf sie scheissen und andere Mädels daten

Hi,

Frag sie ganz offen ob es ihr schon besser geht, oder ob sie immer nich ein bisschen Ruhe braucht.

So gibst du ihr auch wenn sie jetzt nicht Texten möchte kein schlechtes Gewissen.

Hoffe es klappt alles gut.

LG

Astrobär 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe 31.536.000 sek. Im Jahr