War das ein Fehler?

1 Antwort

Man kann sich keine Freundschaft kaufen. So läuft das nicht.

3 Dates reichen nicht aus, einen Menschen kennen gelernt zu haben. Dein Date hat jedoch für sich entschieden, dass Du eher doch nicht die Richtige bist. Das darf er. Das kann jeder jederzeit entschheiden - auch nach 3 Dates.

Also sei das nächste Mal vorsichtiger. Es braucht viele Dates, um zu merken, dass es passt.

lovehiseyes
Beitragsersteller

Wir hatten ja 6 Dates. Aber da wurde er komisch. Ich finds nur komisch, dass er 6 Tage nach dem Date noch jeden Tag schreibt und dann plötzlich nicht. Wahrscheinlich wäre es da so geblieben. Ich hatte dann nachgehakt ob es noch steht, aber dann hat er vorgeschlagen ob wir davor noch essen gehen wollen .