Kennenlernphase lieber entschleunigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr doch, das du sie magst und die gemeinsame Zeit mit ihr schön findest, jedoch es dir, was intime Dinge angeht, obwohl damit schnell angefangen hast drüber zu reden, zu schnell geht und du es lieber langsam angehen möchtest.

Ansonsten so nehmen wie es passt.

Wenn du mit ihr über sowas reden möchtest, rate ich dir davon ab. Das klingt in ihren Ohren wie, naja er hat wohl doch nicht ganz so bock auf mich. Dann kann es sehr gut sein dass sie sich entfremdet. Zudem ist es ja nicht zu Sex gekommen, sondern einfach kuscheln, küssen etc. Das ist absolut im Zeitplan, man sagt ja eig. dass nach dem 3. Date es zur Sache geht. Wenn dir das zu schnell geht, hast du Bindungsangst oder dein Zeugs nicht erledigt. Heisst du bist nicht bereit für eine Beziehung!

Ich und meine Partnerin sind nach 1 Monat daten zusammengekommen, zusammen in die Ferien, das Wochenende bei mir verbracht und 2 Monate nach dem 1. Date sind wir zusammengezogen (m27). Das war schon sehr schnell, aber in diesem Alter finde ich sollte man spätestens nach 6 Monaten zusammenziehen. Dann sieht man ob es passt oder nicht. Denn die Frauen spüren einen gewissen Biologischen Druck und da wollen sie schneller mal wissen ob es passt... Wenn du dazu noch nicht bereit bist solltest es beenden.

Du solltest genau das Gegenteil von dem Tun was du in der Frage suggerist.

Die Reihenfolge ist total durcheinander.

Richtig: Smalltalk - Sexualität - Intimität

Du hast den wichtigsten Part übersprungen. Du bist ein 27-Jähriger Mann. Da gibts keinen Welpenschutz mehr. Wenn eine erwachsene Frau bei dir übernachtet will sie Sex. Wenn du dann nur im Löffelchen kuschelst und da nicht mehr passiert hält sie dich für impotent. Bei anderen 27-Jährigen würde sie in der Nacht 3x mal kommen.

Hattest du Potenzprobleme? Dafür gäbe Lösungen.

Wenn nicht, dann hör auf dich wie ein asexueller Junge zu verhalten. Die Arme wird sich Gedanken machen ob sie dir doch zu fett war oder sonst was.

Beim nächsten Date muss du handeln, sonst wird es nichts. Kaum eine heterosexuelle Frau in dem Alter lässt sich über Wochen hinweg daten ohne das was passiert.

teile ihr das doch einfach genau so mit. Dann weiß sie, dass du dich unwohl fühlst da du sie kaum kennst und auch, dass du sie dennoch zu nichts drängen möchtest und du das erlebte schön findest.

Ich verstehe dein Problem nicht. Riecht mir nach aktiver bindungsangst bei dir. Also entspann dich und lass laufen. Treffen, Spaß haben und kuscheln. Wirst schon sehen wo das hinführt.