Kennenlernphase heimliche insta die dms was tun?

ZitroneG  09.07.2024, 18:20

Sicher, dass die Nachricht von einem Jungen kam?

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Jap war ein Jungen name man sieht ja bei insat push up Nachrichten auch das Profilbild

3 Antworten

Ihr habt keine Beziehung heißt sie kann auch 100 andere Typen neben dir "Kennenlernen" und du hättest keine Grundlage dafür dich zu beschweren.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Naja ich erwarte schon einen Ansatz von Loyalität

xNevan  09.07.2024, 18:52
@Sintoohnelobi

Das hat nichts mit Loyalität zu tun. Stand jetzt seit ihr maximal Bekannte, da hast du erstmal garnichts zu erwarten.

Unabhängig davon ist nichtmal klar, ob die Nachricht von nem Typ kam oder von ner Freundin.

Naja, sie darf ja prinzipiell mit jedem schreiben, ihr seid ja noch nicht zusammen. Aber ich verstehe auch, das sowas ein Nogo ist, wenn man sich schon aktiv und öfter trifft und es auf was Ernsteres zugeht. Sprich sie halt einfach drauf an. Wenn sie es nicht versteht, dann ist sie wohl nicht die Richtige oder will vielleicht gar nichts ernsteres, sondern einfach mit mehreren schreiben.

Find‘s raus, ich wünsch dir alles Gute dabei

Kennenlern Phase bedeuted eben nicht dass du exklusiv mit der anderen Person bist

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Das ist mir schon bewusst aber man sollte schon loyal sein weil es geht auf was Ernstes zu