Kennenlernphase hat Burnout. Was soll ich tun?

2 Antworten

hallo, wenn du jemanden kennenlernst, dann am besten früher treffen als später. 5 monate nur schreiben sind zu viel. hast du ihn zufällig in einer einrichtung getroffen?

wenn jemand psychische probleme hat, dann würde ich strengstens darauf achten, dass mich das nicht runterzieht und auch, dass du nicht in die co-abhängigkeit gerätst oder ein helfersyndrom entwickelst.

und in deinem fall überhaupt: lass es, es ist zwar für dich bekanntes terrain, aber es wird dir absolut nicht gut tun!

Er wird Dich runterziehen. Wenn Du Dir das antun willst - Deine Sache.