Kennenlernphase beendet, besteht noch eine Chance?

GutenTaggirl  13.09.2024, 18:21

wo habt ihr euch kennen gelernt?

Sonne138
Beitragsersteller

Auf der Arbeit

3 Antworten

Ich würde ihm jetzt erst einmal nicht mehr schreiben und nicht telefonieren. Wenn von ihm in den nächsten 4 Wochen nichts kommt, hat es sich erledigt!

Sorry für Dich ist der Zug abgefahren. Wahrscheinlich wollte er Dich nicht verletzen oder er war zu feige, Dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.

Normalerweise braucht es auch nicht so eine lange Kennenlernphase bis man merkt, dass es Liebe ist.

Viel Glück beim nächsten Mal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er hat ziemlich deutlich gemacht, dass er nicht mehr will.

Auch nichts lockeres. Warum auch immer. Das weiß nur er.

Liebe 🌞 Grüße