Kennenlernphase?

1 Antwort

Du kannst nach einem Treffen fragen. Daraus kann sich eine Kennenlernphase entwickeln, wenn die Chemie stimmt und man sich versteht. Das kann man vor einem näheren, persönlichen Treffen nicht einschätzen. Mach nicht den zweiten Schritt vor dem ersten.

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 23:35

Aber dann weiß ich ja trotzdem nicht wie ich bei ihm stehe oder? Er kann das ganze ja trotzdem nur freundschaftlich sehen

Moehre119  06.06.2024, 23:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Ob derjenige dich als potentiellen Partner sieht, wirst du bei dem Treffen schon feststellen. Du kannst dann fragen ob man sich wiedersieht usw. Nach einer Kennenlernphase an sich fragt man nicht, genauso wie man nicht nach einer Beziehung fragt. Entweder entwickelt sich das aus guten und häufigen Kontakt, oder es entwickelt sich nicht. Wenn man künstlich nachhelfen muss, stimmt zwischen beiden etwas nicht und es wird nichts von Dauer sein.