Kennenlernphase?

3 Antworten

Hey :)) Wenn du dir unsicher bist, frag ruhig nach, aber sei entspannt dabei.
Vielleicht hat er einfach viel um die Ohren. Wenn es dir wichtig ist, regelmäßiger zu schreiben, ist es okay, das anzusprechen.

Aber gib ihm auch etwas Zeit, sich einzustellen.

Ich glaube du hast den armen Jungen angst gemacht.

Du tust dir keinen gefallen damit indem du so Aufdringlich wirst.

Die kennenlernphase besteht darin dass man sich erstmal kennenlernt und sich nicht sicher über die Gefühle des anderen ist.

Das sollte auch so sein

Denn die Unsicherheit darüber das was der andere fühlt, empfindet macht den Reiz aus

Wenn du ihn schon nach 1 Woche sagst dass du unsterblich in ihm verliebt bist.

Dann bist du uninteressant

Er hat dich. Du vergöttert ihn. Du bist nicht mehr interessant für ihn. Ganzgleich wie gut du aussiehst oder denkst dass du aussiehst

Beim kennenlernen, flirten spielt die Unsicherheit eine grosse Rolle

Mach nicht den Fehler ihn deine Gefühle zu zeigen. Wenn du ihn paar mal am Tag testest zeigst du grosse ntetesse

Mache das nicht

Kein Wunder dass er dich nicht meldet

Bringe ihn dazu dass er sich meldet

Indem er denkt

Warum meldet Die sich nicht

Es ist passiert?

Ist da jmd anders?

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wann am Tag er dir nicht schreibt für mehrere Stunden. Ich kann auch nicht den ganzen Tag schreiben. Wenn ich zum Sport gehe dann nachhause komme, koche und esse gehen auch 3 std um ohne das ich wirklich schreiben kann.