Wie oft schreiben in der Kennenlernphase?

3 Antworten

Manchmal 2, 3 Mal pro Tag, manchmal eine Woche lang nicht. Je nach Stimmung und wie beschäftigt wir jeweils sind.

Also in meiner ersten Kennenlernphase, habe ich sehr oft geschrieben mit ihm mehrmals am Tag, gefühlt den ganzen, aber mein erster Freund war bisschen weiter weg und wir haben halt viel geschrieben.

Mit meiner zweiten Kennenlernphase habe ich halb so viel geschrieben, aber wir haben uns öfter getroffen.

Kommt also immer drauf an, wo ihr seid und wie gut ihr euch versteht

Jeden Tag wie soll man sich sonst kennen lernen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung