Kennenlernen?

3 Antworten

Es ist immer gut zielstrebig zu verführen. Wenn du ein Ziel hast, weißt wie du dort hinkommst und diesen Plan verfolgst machst du alles richtig.

Ein zu-früh-nach-Date-fragen gibt es nicht. Allerdings kann man im unpassenden Moment fragen, man kann ungeschickt fragen und man kann zu lange warten.

Da du deine Situation nicht konkret beschreibst, kann ich auch nicht konkreter antworten.

Nein. Wäre nicht komisch. Frag sie :)

Finde sowieso, dass man sich bei einem Treffen viel besser kennenlernen kann, als übers Schreiben.

Ja, dass wäre es. Lernt euch erstmal etwas mehr kennen.