Wie kann man im Alltag Jungs kennenlernen die auch Schwul sind?

3 Antworten

Es gibt einen Gaydar, meistens liegt man da richtig. Auch wenn man bi ist 👋🏻😅

Woher ich das weiß:Hobby

Lerne einfach generell mehr Leute kennen, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das du jmd triffst, der die gleiche sexuelle Orientierung hat.

Ähm... Das erkennt man oft nicht mit freien Auge und es gibt auch keinen bestimmten Ort wo Schwule mehr vorkommen als sonst.

EddiWinkler  17.01.2024, 15:32

Außer vielleicht auf LGBTQ+ Veranstaltungen, in Gaysaunen...